100 Jahre LKH-Univ. Klinikum Graz & 150 Jahre Universitätsmedizin Graz

( 18.06.2012 ) Mit der Universitätskinderklinik Graz verbindet muki schon eine jahrelange und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit. Es war uns daher eine Freude, an den Feierlichkeiten zum Doppeljubiläum 
"100 Jahre LKH-Univ. Klinikum & 150 Jahre Universitätsmedizin Graz"
im Mai mitwirken zu dürfen. 

Beim großen Familienfest durften wir Fr. Renate Götschl an unserem Stand begrüßen, wo jeder Besucher die Möglichkeit hatte, ein Autogramm zu erhalten. Mit ihrer herzlichen Art und Weise stand sie Rede und Antwort, wobei nicht nur ihre sportlichen Erfolge hinterfragt wurden, sondern vor allem ihr jetziges Familienleben.

Ein weiterer Höhepunkt bei diesem großartigen Fest war die Tombola, bei der muki einen Großteil der Spielsachen zur Verfügung stellte und somit maßgeblich am Zustandekommen beteiligt war.