Bewegung bei muki: 8 neue Dienstwagen

( 13.02.2015 ) Acht neue Volkswagen Passat hat der muki Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit Ende der Woche in den Bad Ischler Geschäftsräumen der Auto Esthofer Team GmbH übernommen.

Bis zu 250.000 Kilometer hatten die bisherigen Dienstautos am Tacho, nach vier Jahren wurde jetzt der gesamte muki Fuhrpark erneuert. Für die Vertriebsdirektoren, die von Wien und Graz ganz Österreich abdecken, hat muki acht VW Passat Variant angeschafft.

Der Leiter der Esthofer-Geschäftsstelle Andreas Sesser ließ es sich nicht nehmen, die Autos mit Verkäufer Herbert Leitner persönlich zu übergeben. muki Vorstandsdirektor Wenzel Staub, MBA und Finanzvorstand Peter Neumann übergaben die Fahrzeuge direkt an ihre künftigen Fahrer, mukis acht Vertriebsdirektoren.

Vorstandsvorsitzender Ladislaus Hartl zur Übergabe: „Die neuen Autos machen unsere Kundennähe, für die wir immer wieder ausgezeichnet werden, deutlich und greifbar. Mit der Marke Volkswagen wird die Zuverlässigkeit von muki ebenso unterstrichen wie die Schnelligkeit, die uns bei der Bearbeitung unserer Kundenanliegen aus der Masse des Mitbewerbs heraushebt.“

Dankbar über den umfangreichen Auftrag zeigte sich Esthofer-Geschäftsstellenleiter Andreas Sesser: „Wir freuen uns, auch weiterhin den gesamten Fuhrpark  von muki betreuen zu dürfen.“

Der muki Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit bietet österreichweit Gesundheits- und Unfallvorsorgen, KFZ-Versicherungen, Rechtsschutz und Sachversicherungen an. Er wurde 1988 als „Verein Mutter und Kind im Krankenhaus“ in Salzburg gegründet und übersiedelte bald darauf nach Ebensee (OÖ). Seit 2004 firmiert er unter dem heutigen Namen als eigenständiges Versicherungsunternehmen, der Firmensitz liegt seit 2009 in Bad Ischl. Aktuell hat muki etwa 100 Mitarbeiter und betreut circa 300.000 Risken in der Personen- und 150.000 Risken in der Sachversicherung.

Foto, von links: Geschäftsstellenleiter Andreas Sesser (Esthofer), Vorstandsdirektor Wenzel Staub, MBA und Finanzvorstand Peter Neumann (beide muki), Verkäufer Herbert Leitner (Esthofer).
 

Verantwortlich für diesen Pressetext:
Kai-Uwe Garrels, M.Sc.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
muki Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit
Wirerstraße 10
A-4820 Bad Ischl

Telefon: +43 (0)5 0665-1230
Telefax: +43 (0)5 0665-3230
E-Mail: k.garrels@muki.com