muki auf der Kiddyworld 2013

( 14.10.2013 ) Vom 11. bis  13. Oktober hat sich muki mit seinem umfangreichen Versicherungsangebot an der Kiddyworld Familienmesse Baby & Kids in Tulln beteiligt. In der Halle 10 der Messe Tulln gab es ausführliche Informationen und jede Menge Unterhaltung für die ganze Familie.

Ob Schwangerschaft, Baby, Klein- oder Schulkind – alle Fragen wurden beantwortet. Interessante Vorträge und Diskussionen über Geburt, Erziehung, Begabtenförderung und Gesundheitsthemen rundeten das Messeangebot ab.

Da durfte muki nicht fehlen: Junge Familien mit Kindern profitieren besonders von den Versicherungsangeboten. Vor allem der Tarif FamilyPlus bietet eine ideale Familienversicherung – und mit dem Begleitkostenplus muss kein Kind mehr allein im Spital bleiben. Schon ab € 9,25 Monatsprämie sind Krankheit, Unfall und Heilung großteils abgedeckt, ebenso wie Sonderklassebehandlung nach Unfällen und umfassender Schutz im Urlaub.

Informationen gab es auch über das übrige breite Angebot von muki: bei Gesundheits- und Unfallvorsorge, Kfz- und Rechtsschutzversicherungen sowie Haushalts- und Eigenheimversicherungen bieten wir umfassende Leistungen zu günstigen Prämien.

 

Messe Tulln
Messegelände Halle 10
3430 Tulln an der Donau

Kiddyworld Familienmesse Baby & Kids 2013:
Freitag, 11. Oktober bis Sonntag, 13. Oktober 2013, jeweils 10 Uhr bis 18 Uhr